03.08.2019 - Lost in MV - MACH 3

Wir werden die Informationen zum Programm am Samstag nun fortlaufend ergänzen. Schau gern wieder vorbei.

 

 

Ausstellungen des Technik-Museums

 

10.00 bis 18.00 Uhr

 

In "Halle 2"  findet ihr eine umfangreiche Sammlung von sehr bekannten bis sehr seltenen zivilen Fahrzeugen für den Normal-Bürger. Außerdem Polizei-, Feuerwehr- und Rettungsfahrzeuge. Also Land-, Wasser- und Luftfahrzeuge, die aus dem Alltag des ehemaligen Ostblocks einfach nicht wegzudenken sind. Dioramen und Schnittmodelle ergänzen die Ausstellung.

Oder aber du besichtigst die Motorradausstellung in der zweiten Etage und siehst das Motorrad in seiner Nutzung als Transportmittel und nicht als Luxusobjekt.

 

Signal the Frog - Meet & Greet

 

Signal wird mit euch das Event genießen und sicherlich die ein oder andere Aktivität ausprobieren.

Wo genau ihr Signal treffen könnt, geben wir hier noch vor dem Event bekannt.

 

 

 

 

 

 

 

Mitfahrten mit dem BMP bzw. Боевая Машина Пехоты :-)

ca. 10 bis 18 Uhr

 

Ein spannende Fahrt mit dem Schützenpanzer. Auch wenn dieses Gefährt schwimmfähig ist, bleiben wir an Land und drehen eine Runde über die Panzerbahn.

Wer noch keine Vorstellung hat, was ihn erwartet, hier ein Video von 2011:

Lost in MV - Video von bikenpreusse

 

 

 

 

Mr. Pete - A GREAT JOE COCKER SHOW

ab ca. 19 Uhr

Wir freuen uns sehr, dass wir zu unserem dritten Lost in MV MEGA-Event auch zum dritten Mal Mr. Pete bei uns begrüßen dürfen. Bereits im Jahr 2011 hat er trotz des legendären Unwetters eine großartige Stimmung erzeugt und die Besucher begeistert.

Wer von Euch hat sich damals auch vom Regen nicht vertreiben lassen?

Diesmal ist er nicht allein - Mr. Pete wird begleitet von Amy Elaine.

Les Bummms Boys

ab ca. 21 Uhr

Es wird wieder GEBUMMMST bei Lost in MV!!!

Unanständig, ehrlich, direkt, liebevoll ... Die Jungs machen Laune! Und so ist es kein Wunder, dass wir auf bewährtes setzten und die Les Bummms Boys wieder eingeladen haben.

Freut euch auf einen Konzertabend voller ungeschminkter Poesie und witzigem Wortspiel.

Diesmal auch mit besserer Akustik. Versprochen!

Kleines Vorspiel gefällig: https://youtu.be/5lBs6SSyMpk